top of page

Wir mit Dir!

Unser Service für Dein Unternehmen

Die Arsch der Marsch Kalender als Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter*innen sowie Stammkunden oder Dein Lieblingsfoto als Einladungskarte für die nächste Sommerparty - wir bieten mit unserem B2B Service ein Rundum-Sorglos-Paket für Deine Firma an.

Entwirf gemeinsam mit uns Dein persönliches Dankeschön an Deine Kund*innen, Mitarbeiter*innen oder Geschäftspartner*innen. Dabei können wir auf zahlreiche Wünsche eingehen.

 

Von einer individualisierten Verpackung, über die Zustellung der Produkte bis hin zur personalisierten Nachricht - wir können flexibel auf Deine Vorstellungen reagieren. 

Bei rechtzeitigem Vorlauf besteht zudem die Möglichkeit, einen Sonderdruck zu produzieren, auf dem Dein Firmenlogo oder ein eigenes Anschreiben eingebaut wird.

Wenn Du weitere Informationen zu unseren B2B-Leistungen haben möchtest oder bereits eine konkrete Idee für eine Zusammenarbeit hast, melde Dich gerne bei uns per Mail oder Telefon. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

 

Gemeinsam machen wir Deine Firmenaktion zu etwas ganz Besonderem.

bottom of page